GEMAC

Slide 1
Noch kein Produkt ausgewält.

Schnellsuche

Karriere

Durch die Zusammenarbeit jüngerer und älterer Mitarbeiter erreichen wir genau das, was unser Ziel sein muss: die Kombination aus bewährten Erfahrungen sowie gefestigtem Wissen und innovativen Ideen auf einem Arbeitslevel, welches jedem Mitarbeiter genügend Freiraum für eigene kreative Innovationen und Gedanken gibt. Dies ist unsere Grundlage eines gelungenen Arbeitsklimas. Dazu zählen auch individuelle Arbeitszeiten, aufgrund derer wir uns als familienfreundliches Unternehmen bezeichnen  möchten, da unsere Mitarbeiter die Chance erhalten, ihren Alltag selbst terminlich zu regeln.

Um auch zukünftig neuen Input und permanenten Austausch innerhalb der GEMAC fördern zu können, schaffen wir stetig Arbeitsplätze, die wir vor allem jungen Menschen aus der Region Chemnitz und Umgebung gern für eine Ausbildung zur Verfügung stellen möchten. Hiermit und mit der Vergabe von Praktika wollen wir unsere Verantwortung  gegenüber der Gesellschaft erfüllen und als aufgeschlossenes Unternehmen zukunftsweisend voranschreiten.

 

Stellensuche

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns bewerben möchten! Momentan haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Aussagekräftige Initiativbewerbungen können Sie aber gern per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.

Mitarbeiter Marketing (m/w) in Teilzeit (30 Std./Woche)

Einsendeschluss der Bewerbung ist der 26.06.2015 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Details können Sie hier nachlesen

 

 

Wir bilden aus

Für 2017

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w)

Details können Sie hier nachlesen.

 

Praktika und Abschlussarbeiten (FH/TU)

Die GEMAC bietet Praktikanten und Diplomanden ein weites Betätigungsfeld für ihre Ausbildung in den Bereichen ASIC-Entwurf, Mikrosystem- und Sensortechnik, Elektronikentwicklung allgemein, IT.

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Ihr Ansprechpartner:
Dirk Hübner
personal<at>gemac-chemnitz.de
Telefon: 0371/3377-0